Alterunterschied bzw. Freundin zu jung w(17) ich m(21)?

6 Antworten

Meiner Meinung nach geht das in Ordnung, fände das nicht schlimm

Vor ~ 15 Jahren haben 4 Jahre Altersunterschied niemanden gejuckt.

Kommt alles durch das Internet .....

Mein Gott... Entweder du willst mit ihr zusammen sein oder nicht! Wenn du immer nur darauf achtest was andere denken und wollen dann machst du dich zum erbärmlichsten Sklave der jemals gelebt hat weil du NIE etwas richtig machen kannst! EGAL WAS es wird IMMER jemanden geben der anderer Meinung ist und sagt du machst es falsch..

Also versklavt dich dem Volk oder höre auf dich selbst 🤦🏻‍♀️

Legal ist es! Egal wie jung sie aussieht

Solange sie Dir die Wahrheit sagt und nicht erst vierzehn oder jünger ist, dann ist alles im grünen Bereich.

21:2=10,5

10,5+7=17,5

Also kein Problem, gönn dir.