Altersunterschiede?

10 Antworten

Zu groß tatsächlich nicht aber dann kommt es auch auf das alter an und so weiter

Kommt drauf an, wenn ein Partner unter 18 ist nicht

Danach ist es meiner Meinung nach okay man muss nur selbst damit zufrieden sein und auf Kommentare scheißen

Kommt drauf an wie groß und wann...

Z.B 15 / 20 fände ich nicht okay aber 30/35 schon...

Desweiteren muss man auf lange Zeit denken... 40 und 60 kann vielleicht idk toll (?) Sein aber sobald man dann 20 Jahre älter wird und daraus dann 60/80 geworden ist, ist für den einen das Leben vielleicht fast vorbei man will nicht mehr viel machen, während der andere noch reisen, sportmachen,.... will

Finde ich es okay? Naja solange jeder da freiwillig drin ist, ja.

Finde ich es merkwürdig und hätte ich vorurteile: ja

Ich finde einen großen Altersunterschied sehr reizvoll und schön. Jeder sollte den Menschen lieben, den er lieben will und sich nicht von Zahlen oder der Meinung anderer Menschen davon abhalten lassen.

Ich persönlich würde eine Beziehung am liebsten in kleinen Altersunterschieden haben