Altersunterschied zu hoch?

3 Antworten

Also, warum nicht? Wenn sie die Risiken kennt und auch einverstanden ist, mit dir zusammen zu sein, ist alles andere egal.Liebt euch, habt Spaß und viel Glück!

Übrigens, wo hast du sie gefunden? Ich bin 16 und möchte auch eine im Alter von 15-25 kennenlernen. 🥲

Ja also an sich nicht schlimm aber finde es bisschen komisch dass deine Freundin auf minderjährige steht aber wenn du größer bist als sie und älter wirkst und so passt das glaube schon. Wie du meintest in paar Jahren juckt das eh nicht mehr

Also du bist über 14.. Die andere Person ist 18. Jap haut hin. Wenn ihhr glücklich miteinander seid ist doch alles perfekt. Ihr habt nur drei Jahre Unterschied. Das mit dem "Reifsein" spielt auch keine Rolle