Altersunterschied zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist okay 86%
Nein, das geht nicht 14%

7 Antworten

Ist okay

Nein, finde ich nicht. Es sollte nur nicht zu sexuellen Kontakten kommen, denn damit würde er sich strafbar machen.

Ist okay

solange zwischen euch nix läuft, also körperliches isses ok. aber sex, petting usw ist verboten bis die jüngere Person 14 ist.

Nein, das geht nicht

könnt schlimmer sein aber finde ich ehrlich gesagt schon kritisch weil bevor man 14 ist ist man noch ein Kind

Nein, das geht nicht

Sobald sexuelle Handlungen passieren macht sich Ü 14 strafbar

Ist okay

Würde ich ok finden 👍