Altersunterschied?

9 Antworten

Einen schönen guten Abend, liebe*r idoddjdkd1

nein, das wäre mir zu weit. Aber im Endeffekt ist es legal und deren Entscheidung - zumindest solange der Junge nicht ausgenutzt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Hey 😊,

Also 7 Jahre sind OK wenn du zum Besipiel 31 und sie 24 wäre, jedoch da er noch minderjährig ist, ist das leider für mich nicht OK.

LG 😊 ✨Einhornhund45✨

Nein. Das fällt schon in Richtung Hebephil und sollte behandelt werden.

nolibe  09.08.2024, 22:40

Auch wenn W18 mit M15 zsm ist?

ShYRhG  09.08.2024, 22:44
@nolibe

Das würde ich gerade noch okay finden

ShYRhG  09.08.2024, 22:50
@nolibe

Naja, aber wenn man wie du 55 ist und Fotos von einer 18 Jährigen macht ist das schon ziemlich Kritisch. Zudem Strafbar.

Nein, ich finde es überhaupt gar nicht in Ordnung.

Nein, finde es als minderjährige Person ein zu großer Altersunterschied