altersunterschied?

6 Antworten

Ist schon ein wenig merkwürdig und sexuelle Handlungen, angefangen beim Zungenkuss, sind rechtlich für ihn mit ihr tabu.

Wieso kann er nicht selbst fragen ?

Die Freundin scheint mit 12 weiter zu sein als er mit 16. Gib's zu : es geht um Dich.

efemu
Beitragsersteller

er hat kein gutefrage app.. ich habe für ihn gefragt.

Ja, das ist schlimm. Bekommt er in seinem Alter niemanden ab oder warum braucht jemand, der schon recht nah am Erwachsensein ist, ein Kind zur "Partnerin"!?

Mit allem, was eine sexuelle Handlung darstellt (auch Küsse!) macht er sich übrigens strafbar.

Ja das finde ich schlimm. Aber das ist meine Meinung

Dann soll er mit sexuellen Handlungen warten bis sie mindestens 14 ist.