Altersgrenze als Quereinsteiger im Bereich Briefzusteller?

1 Antwort

Wenn ich die Boten hier bei mir in der City sehe (also etliche und von etlichen Firmen)- da ist von Jung bis wohl über 50,55 alles dabei.

Gemeinsam ist ihnen immer: sie müssen körperlich fit sein, Zeit ist Geld und Gewicht

Mein Freund hat sich mal vor Jahren bei UPS beworben, da musste er echt zeigen, dass er nen Stapel Pakete unterschiedlichster Größe dallidalli zum Bulli in 100m Entfernung kriegte (was er — damals 30— locker schaffte, ein jüngerer, weniger fitter Typ gabs gefrustet dran).

Also: wenn Du fit bist und Dir das vorstellen kannst.. klar, warum nicht?