Alternativen zu Redbull?

3 Antworten

Ganz klassisch schwarzen Tee oder Kaffee trinken. Aber wenn du Red Bull gewöhnt bist, spürst du das wahrscheinlich gar nicht mehr. Ich empfehle komplett darauf zu verzichten. Du bist ohne genauso leistungsfähig und wenn du mal Koffein trinkst, spürst du es auch wieder.

user345757
Beitragsersteller

Zu 90% hilft es. Ich trinke es selten. Aber diese 10% hilft es nicht

Man kann von Energydrinks abhängig werden. Vielleicht bist du bloß auf Zuckerentzug.

Wenn du ansonsten gesund isst und trinkst fehlt dir vielleicht der Zucker.

Wasser ist eine gute Alternative.