Alternativen zu Hosen von Charles Vögele?

1 Antwort

Ich hatte diese Hosen/Jeans auch gern getragen - allerdings von "Kingfield", der anderen Vögele-Marke - und habe eine Alternative in den Hosen der Firma "Anton Murk" gefunden, die zwar mehr kosten, aber dafür qualitativ sehr gut sind. Sie werden im Mode-Einzelhandel unter verschiedenen "italienisch klingenden" Handelsnamen wie "Luigi Morini" vertrieben und sind aus meiner Sicht empfehlenswert. Der Stil ist etwa der gleiche.

Jeans von "Stooker" sind auch empfehlenswert und in der selben Preislage zu finden wie einst die von Vögele, sind u.a. bei AWG erhältlich. Kann ich empfehlen, ich hatte von denen mal eine schwarze Jeans, die über zehn Jahre lang hielt und aus robustem, gutem Stoff war, auch die Farbe blieb lang erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung