Alternativen zu boytrap2.net?

8 Antworten

Mittlerweile sind wir schon bei Boytrap 4. Hier in diesem Artikel hier https://er-sucht-ihn.de/magazin/boytrap/ ist auch zu lesen, dass die Seiten immer wieder offline sind und wieder neu auf machen. Die Seite https://boytrap4.net ist jedoch auch wieder seit einigen Tagen offline. Scheinbar vom Provider gesperrt. Es scheint als würde sich der Betreiber an viele rechtlichen Rahmenbedingungen nicht halten. Eigentlich schade, da diese Seite richtig viel Traffic und somit Kontakte bietet.

Eine gute Alternative ist Er-sucht-Ihn.de - Diese ist wesentlich seriöser und da kannst dir auch sicher sein, dass diese nachhaltiger ist und nicht allzu schnell offline geht. Sollte dein Anliegen noch halbwegs aktuell sein, so hoffe ich dir geholfen zu haben... Schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, die Seite ist zur Zeit nicht online, das gab es aber schon ab und zu mal. Einfach ab und an mal wieder rein schauen ob sie wieder geht. Als Alternative kannst du aber www.erotik.markt.de/anzeigen/er-sucht-ihn nutzen. Hier musst du aber aufpassen, da tendenziell das Alter etwas höher ist und auch mehr Spinner/Fakes rumlaufen als bei boytrap.

klausriedel  20.03.2019, 06:29

Markt.de Erotikanzeigen ist der größte Mist. Wenn denen was nicht passt, wird sofort die Mailadresse gesperrt. Dann darf man dieses und jenes nicht. Dann liegt der Verdacht nahe, das die Mails lesen, die für User bestimmt sind und missfällt denen was, wird diese nicht weiter geleitet. Außerdem haben die es nicht so mit dem Datenschutz. Schaut lieber mal diese Alternativen Gratisseiten an: www.quoka.de---www.xhamster.com---www.my-homo.net Alles deutlich besser als Markt.de. Sollte jemand genauere Info haben wollen, einfach schreiben.

mittlerweile ist eine neue Site online: boytrap.eu aus Tschechien (!) für den deutschen Markt... sieht man, wie seriös die sind.

Geh mal davon aus, dass es länger dauert, bis die gesperrt werden, aber kommt bestimmt.

Anzeige gegen den tatsächlichen Betreiber aus Gera wegen diverser Verstöße, u.a. Förderung der Prostitution Minderjähriger ist erstattet.

Gibt einen Bessere Seite wie Boytrap

funkyromeo.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist über all auch bei mir boytrap2 exestiert nicht mehr eigendlich schade.