Alternative zu Rotwein?

3 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
 - (Gesundheit, Wein, Alkoholkonsum)  - (Gesundheit, Wein, Alkoholkonsum)

Gibt keine bessere alternative als Rotwein. Mit Abstand das beste alkoholische Getränk wenns um Genuss geht. Und wehe jemand sagt Weisswein. Das ist für Frauen und Halbhirne

Matzepower
Beitragsersteller

Ja das stimmt in Maßen natürlich

Risavk  14.02.2024, 15:38

Ich mag sehr gerne trockenen Rotwein. Aber bevor ich mir einen lieblichen Roten antue, in dem sich ein Stück Würfelzucker nicht mehr auflöst, ist ein guter Weisser eindeutig eine Alternative!

Ich würde einfach rötlichen Saft nehmen.