Alternative zu Posca Marker?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Molotow Marker wären auch ganz gut. Ansonsten finde ich es persönlich sehr schwierig für Posca einen Ersatz zu finden

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.

MagicallyFoxy
Beitragsersteller

Okay vielen dank

Sharpie Paint Markers sind eine hervorragende und günstigere Alternative zu Posca Markern. Sie bieten solide Leistung und sind weit verbreitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MagicallyFoxy
Beitragsersteller

Sind das auch Acryl maker?

Ich benutze marker zum steine anmalen xD funktionieren eigentlich sehr gut nur sind meine alle schon leer🥲 btw ich liebe dein pfp foxy ist voll cool :D

MagicallyFoxy
Beitragsersteller

Ja ich weiß das die Stifte gut sind, aber so teuer🥲 und danke✨️ mein Pfofilbild hat mein bester Freund für mich gemalt, da ich Foxy liebe✨️✨️✨️