Alternative zu Milch in Müsli

11 Antworten

Orangen saft schmeckt nicht schlecht oder quark und joghurt

In Frankreich essen die ihr Müsli morgens mit Wein... sehr seltsam. Habmich auch gewundert

aber mit Naturjogurt schmeckt das auch super... man kanns aber auch ohne alles essen

Ich esse früh öfters Haferflocken mit Orangensaft und Obst. Schmeckt richtig genial. Vor allen Dingen, weil ich vegetarisch lebe und deshalb mehr Eisen benötige und dieses wird besser vom Körper aufgenommen, wenn man es mit Vitamin C zu sich nimmt.

Na ja also Fruchtsaft oder Jogurt! ;)

Guten Appetit

Also mit Wasser schmeckt das ganze nicht so lecker... ähm ich würde Joghurt nehmen das schmeckt wirklich gut! Aber wenn du kein Joghurt hast, nehm Fruchtsäfte. Ich habs noch nie probiert, aber in der Not!?;) vielleicht schmeckts ja auch:) lg Magda

Guten Morgen!....Mach Tee rein.Lg Retlawx