Alternative zu Jumper Wires?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jumper Kabel gibt es in verschiedenen Größen. Falls alle die für dich zu kurz sind kannst du auch selbst welche konfektionieren.

Dafür kannst du sogenannte Dupoint 2,54mm Stecker kaufen und mit einer speziellen Krimpzange die Anschlüsse am Kabel befestigen. Oft findest du dafür fertige Sets auf Amazon und Ebay die Stecker als auch die Zange anbieten. Nur die Kabel selbst musst du dann noch selbst kaufen.

Shadowcraft0
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Mach ich dann so.