Alternative zu Google Drive 15 GB?

1 Antwort

Gibt's viele ich zähle hier mal ein paar auf

  1. MEGA
  2. pCloud
  3. MediaFire
  4. Degoo
  5. Icedrive
  6. Koofr
  7. Box
Woher ich das weiß:Hobby

Dr1ngendeFrage
Beitragsersteller

Hallo, zumindest von pCloud und Box weiß ich schonmal dass die keinen GRATIS 15GB Speicher haben. Deswegen glaube ich hast du meine Frage ganz allgemein falsch verstanden. Ich suche einen gratis Speicher von 10-15GB.

derITprofi  18.07.2024, 22:45
@Dr1ngendeFrage

Dann skip diese früher waren die aufjedenfall mal Kostenlos versuch die anderen, dachte Box hätte 10 GB Speicherplatz

Dr1ngendeFrage
Beitragsersteller
@derITprofi

Ich geh mal die Liste dann durch wenn ich Zeit hab. Bei Box finde ich nix gratis außer ne Testversion

derITprofi  18.07.2024, 22:48
@Dr1ngendeFrage

Bin bei Box auf der Website 10GB Gratis, bei bei Koofr auf der Website 10GB Gratis bitte genauer schauen...

Dr1ngendeFrage
Beitragsersteller
@derITprofi

Ok danke sorry ich hatte das irgendwie nicht gefunden. Dann passt das perfekt. Danke.