alternative zu abschminktüchern? ich habe nichts zum abschminken..was kann ich da anderes verwenden?

6 Antworten

Ein feuchtes Reinigungstuch tut es auch. Am Besten sind die feuchten Babytücher. Die gibt es fast überall, und die sind auch nicht zu teuer.

upsala007  11.12.2011, 22:54

Hat sie wohl gerade nicht ; )

Ein Stück Klopapier oder Kosmetiktuch & dann Nivea oder sowas in der Art dazu. Ist zwar etwas Schmierkram aber funktioniert gut.

Waschlappen oder Handtuch, lauwarmes Wasser und ein Tropfen Flüssigseife. Löst auch die Fettsäuren von der Haut, deshalb nachcremen.

upsala007  11.12.2011, 22:54

Natürlich kriegst du mit Seife auch die Wimperntusche weg. Kannst aber auch ein Öl aus der Küche verwenden.

Aber OHNE Zusätze (Chiliöl am Auge, du verstehst....)

seife oder creme und handtücher, waschlappen

Seife und wasser ! :D