alternative, wenn das desinfektionsmittel für piercings leer ist?

2 Antworten

Hi siuuu32,

da kannst du stattdessen eine selbstgemachte Kochsalzlösung verwenden. Misch einfach 1 Teelöffel Speisesalz (kein Jodsalz) in einem Glas warmem Wasser auf und lass es abkühlen. Damit kannst du das Piercing reinigen.

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Kochsalzlösung, kann man Zuhause selbst machen. Muss halt abgekocht werden, aber für meine Piercings hab ich das auch genutzt