alternative für Windows+r?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

moin, also grundsätzlich ist die Windows-Taste mit STRG+ESC ersetzbar ... aber in diesem zusammenhang wohl kaum noch eine weitere, wie „r“

aber du kannst ja dann einfach „ausführen“ oder „cmd“ eingeben, wenn das Startmenü offen ist

Normale Windowssuche nutzen, oder einfach ein paar Euros für eine neue funktionierende Tastatur ausgeben.

Welle1234567
Beitragsersteller

also windows taste geht ja auch und das r auch aber

Welle1234567
Beitragsersteller

Tastertur funktioniert ja aber seid dem neuen widows update laggt csgo wieder mal und ja

BattleBono  21.02.2018, 21:22
@Welle1234567

Das wird sehr wahrscheinlich nicht an Windows liegen, sondern eher an deinen ganzen Hintergrundprozessen bzw. an deinem pc

Warum sollte WIN+R nicht funktionieren ... Für manche Befehle mußt du die Eingabeaufforderung als Administrator ausführen

netzy  21.02.2018, 21:49

und wo ist dann dein Problem ?

Welle1234567
Beitragsersteller

hab ich ...