Kennt ihr eine Alternative für Nagelkleber?

2 Antworten

Nimm kein sekundenkleber der macht die Nägel porös oder macht Löcher in die Nägel , kauf dir am besten den Nagelkleber . Es gibt in manchen Läden auch durchsichtige beidseitigklebende Tücher, die schaden weniger.

PRINSESSIN1  16.12.2017, 22:37

Ehm..Wo gibt's die denn? Wie heißen die und wie teuer sind die?

Es stimmt in jedem normalem Nagelkleber ist SekundenKleber, vondaher ist es eigentlich egal. Bei empfindlich Nägeln würde ich allerdings aufpassen.