Wie bekomme ich Nagelkleber von meiner Kommode?

3 Antworten

Das kommt auf das Material und die Oberfläche der Kommode an, ob und wieweit die lösungsmittelfest ist. Wenn die Oberfläche durch Nagellackentferner oder Aceton nicht angelöst wird, ist das kein Problem.

Versuch es mal mit Brennspiritus - bitte nicht abfackeln, einreiben müsste reichen.

Sollte das nicht funktionieren, weiche den Kleber mit Seifenlauge (Wasser + Pril) auf und schabe ihn mit einem Zahnstocher o.ä. ab.

Mit Nagellackentferner geht alles weg xD

Herb3472  21.10.2016, 18:48

....unter Umständen auch der Möbellack bzw. die Möbelpolitur :-(