Alternative airtrack?

3 Antworten

Ein AirTrack ist ein AirTrack. Da gibt es keine Alternative. Wenn du eine Alternative zum professionellen AirTrack willst, gibt es kleinere für zu Hause. Aber wie gesagt… da gibts keine richtige Alternative. Die Alternative wäre der Boden oder ein Trampolin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Australien gewohnt & ich turne & tanze

Vielleicht nicht wirklich eine Alternative,aber wenn es um den Preis geht kannst du dir auch einen Airblock holen,das ist wie ein Viereck von dem du zb. Rückwärtssalto und so weiter runtermachen kannst.

Sonst irgendwie eine Turnmatte oder Trampolin.