Alternate verarsche? Grafikkarte? GTx 1050ti made in China?

4 Antworten

  1. Dein Propeller nennt sich Lüfter.
  2. So einen "Propeller" haben fast alle Grafikkarten, mit Ausnahme der passiven Karten.
  3. Wenn Du mal bei Google nach " 1050 ti OEM" googelst, wirst Du sicher noch mehr dieser "Platinen" finden.
  4. Wenn bei Erstausrüstern nur 1050 ti und nicht z.B. MSI 1050 ti steht, kannst Du davon ausgehen, dass nur eine OEM Karte eingebaut ist.
  5. Natürlich kannst Du gerichtlich dagegen vorgehen, dass Alternate das geliefert hat, was Du bestellt hast. Aber was soll das bringen? Hast Du Geld zuviel?
  6. Du solltest ganz dringend an Deinem Satzbau und da vor allem am Aufbau von Fragen arbeiten, damit man versteht, was Du überhaupt meinst: https://deutsch.lingolia.com/de/grammatik/satzbau
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Text ist nicht verständlich.

Die Graka sieht aus wie ein OEM Modell

Was soll man jetzt auf dem Foto Erkennen?

OEM Karten sind immer hässlich wie die Nacht egal welcher Chip da verbaut ist.

Was ist jetzt genau dein Problem, welche Karte ist es denn genau?

Sieht aus wie ne OEM Karte, die haben halt keine SchnickSchnak Lüfter.

Und würdest du Bastler sein, würdest du dir keinen völlig überteuerten fertig PC kaufen lel.

Zurückschicken und fertig.

Übrigens ist es extrem schwierig deinem Text zu folgen.

Erinnerbeere
Beitragsersteller

Dann schick ich sie zurück und sie ist weg. Ich hab oben geschrieben: Ich schreib da hin der Penner schreibt zurück: JA das das ok ist wenn der Chip von einer GTX 1050 ist LOL: Also er sieht es nicht ein!
Meine Frage war ganz klar: KANN ICH GERICHTLICH GEGEN DIESEN BETRUG VORGEHEN!??!

Gesichtskirmes  13.11.2018, 19:52
@Erinnerbeere

Alter was denn für ein Betrug? Du schreibst du hast nen Fertig-PC bestellt.

In Fertig-PCs werden OEM-Teile verbaut. Diese Dinger sehen dann so aus wie auf deinem Bild.

Also wenn sie geschrieben haben, dass eine GTX 1050 Ti in dem Fertig-PC sein soll, und das auf dem Bild ist eine GTX 1050 Ti, dann liegt hier KEIN Betrug vor.

Ein Betrug läge vor, wenn es keine GTX 1050 Ti ist, oder wenn du sagen wir eine MSI GTX 1050 Ti kaufst, und eine KFA oder dergleichen bekommst.

Erinnerbeere
Beitragsersteller
@Gesichtskirmes

WIE SOLL DAS EINE GTX 1050 sein!?!?!??! Hast du mal eine GTX 1050 gesehen???

Gesichtskirmes  13.11.2018, 20:02
@Erinnerbeere

Hast du schon mal eine ohne Kühler/Verkleidung gesehen? Nein? SO wie auf deinem Bild sieht das dann aus.

Verstehe auch nicht was dein Gegacker hier soll und warum du hier herum motzt.

Was sagt denn GPU-Z was es für eine Karte ist?