Alterdurchschnitt Calella?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Hochsaison / Sommerferien ist der Altersschnitt so um die 17,5 würde ich schätzen, aber auch sehr viele um die 16, gerade durch die ganzen Jugendreisen

Ich glaube dann zählt ihr schon eher zu den jüngeren vor Ort. Ich war vor gut 10 Jahren (aber das wird sich ja wahrscheinlich grundlegend nicht geändert haben) mal für ein paar Tage in Calella und da lag der Altersdurchschnitt schon bei 18 Jahren (vielleicht sogar etwas älter).

Also in Calella bist du mit 16-19 Jahren gut dabei. Das ist so das Alter der meisten. Mit jüngeren hat man da eher weniger zu tun da die nicht feiern gehen können / dürfen bzw. wenn dann auf extra Parties, viel Älter sind aber die meisten auch nicht. Ich war dieses Jahr mit unlimited reisen da auf Abifahrt und da waren die meisten 18 oder 19....

Hey, bin auch nächstes jahr mit meiner besten freundin 16 und haben auch geplant nach spanien zu fahren, entweder loret de mar oder halt callela. Wir haben vor bei einer jugendreise von ruf.de mitzumachen, da eig nur positives darüber geschrieben wird. :-)