Alterbegrenzung Ruf Jugendreisen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

theoretisch dürfen alle die zwischen 16 und 21 Jahren sind mitfahren, allerdings wirst du nur vereinzelt über 18 jährige finden^^

theoretisch kann bei so einer reise bei ruf jeder mitfahren, also 16 oder 18 oder 50 jahre alt. aber die reiseinfos sind ja so aufgebaut, das es hauütsächlich jugendliche anspricht. du kannst also davon ausgehen, das bei einer altersbegrenzung ab 16 jahre die leutchen alle ab 16 bis eb´ventuell max. 20 jahre alt sind

viel spaß !

hey du,

bei youngtravelclub.de ist das alter zwischen 14 und 17. obwohl die meisten in meiner Korsika-Gruppe 16&17 waren.

bye