Alter Zeichentrick?

1 Antwort

Puh - Zeichentrick mit Eisbären fällt mir eigentlich nur "der kleine Eisbär" ein, aber da gabs die DDR schon länger nicht mehr....ansonsten noch "die Polar-Bären" - der ist aus den 80ern (glaube ich jedenfalls)

Kyo006
Fragesteller

Danke! War er tatsächlich

paaauleee  05.03.2023, 02:49
@Kyo006

Kein Problem :-) aber dann lief er sicherlich doch im ZDF - weil japanischer Zeichentrick...aber wir hier in Berlin hatten auch WestTV, da konnte man dann neben Lolek und Bolek auf DFF1 oder DFF2, auch mal nen TVBlick hinter den eisernen Vorhang werfen :-)
kurze Frage zum Film - lohnt er sich? - ich mag Klassiker, insbesondere Zeichentrick der alten Schule

Kyo006
Fragesteller
@paaauleee

Ich würde sagen es lohnt sich auf jeden Fall, ist jetzt schon eine Weile her und konnte mich ja nur in kleinen Einzelteilen an den Film erinnern, aber hatte vor ihn mir jetzt die nächsten Tage nochmal anzuschauen :)

paaauleee  08.03.2023, 03:23
@Kyo006

Super - danke fürs Feedback....wenn mal wieder etwas mehr Zeit da ist, werde ich ihn mir auch mal anschauen :-)