Alter von FKW Rotring Böllern und Alter von Tannenwald Cover mit Tigerhead Brand?

1 Antwort

Hi,Die Rotring kamen gegen anfang (Mitte) der 80er Jahre raus ca 83, also ca 34 Jahre alt, die Feistel Böller mit Tigerhead Brand gab es ca ab ende der 70 er Jahre oder evt sogar schon etwas früher. Aber zur genauen Altersbestimmung müsste man die Päckchen schon genauer sehen, es gab früher so viele verschiedene oder auch teilweise etwas abgeänderte China Böller Labels.

Mfg

Leuchtfeuerwerk

Flashlight33
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort :)

Leuchtfeuerwerk  26.04.2017, 15:58
@Flashlight33

Jo kein Ding.

Wenn Du evt Fotos von den Päckchen hast könn man die Böller schon etwas genauer  einschätzen.