Alter und Größe?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja finde ich wichtig.

Er sollte bzw. Darf älter sein. Wenn er jünger ist, dann nur 1-2 Jahre.

Und die Körpergröße ist mir auch wichtig. Mindestens 1.80.

Alter (+/- 5 Jahre)

Größe - größer als ich, wenn es ein Mann ist (bin bi)

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Ich würde es besser finden, wenn mein Freund größer wäre und eventuell 1-2 Jahre älter.

w14

Ich finde es unwichtig es zähl nur die liebe zwischen zwei Personen (transfrau) 39 jahre und es ist meine meinung falls jemand anderst denkt es sollte nimand zu etwas gezwungen werden in der beziehung

Nein, sowas ist nicht wichtig. Ich selbst allerdings stehe eher auf Männer die jünger und ein bisschen größer sind als ich. Ich selbst bin 38, 1,73m und mein Freund 29, 1,80m. Finde ich ideal wie es ist.