alter Schrank riecht muffig!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hab selbst das Problem gehabt. Kaffeepulver, ausgewaschen, Duftsäckchen usw. ausprobiert, nichts hat so richtig geholfen. Es gibt doch diese Öldüfte (kleine Fläschchen), die man in die Duftlampen rein macht. Kauf Dir mal den Zitronenduft. Mach überall im Schrank mal paar tropfen rein und wiederhole es paar mal. Bei meinen Schrank hat es funktioniert. Er riecht nicht mehr so streng. Du kannst auch zusätzlich eine leere Flasche Weichspüler mit rein stellen (offen natürlich) toller duft sag ich dir. Einfach probieren. Würde mich über einen nachricht freuen, wenn es funktioniert hat.

ruebe13  25.09.2011, 19:03

Aber das dauert bis du den Geruch einigermaßen raus bekommst, mußt es immer wieder machen. Mein Schrank riecht jetzt einiger Maßen neutral. Hab lang gebraucht. Den Tip hab ich damals von ein Schreinermeister bekommen.

Olive100
Beitragsersteller
@ruebe13

Wie lange hats denn so ungefähr bei dir gedauert ?

ruebe13  25.09.2011, 19:24
@Olive100

Naja mindestens 4-5 Monate bis ich den eckligen Geruch raus hatte. Hab so aller 2 Wochen dieses Öl rein getröpfelt. (überall wo es ging, hab die Türen innen damit eingerieben und auf die Einlegeböden die Tropfen gemacht) Meine Oma war sehr tüchtig mit den Mottenkugeln, aber der Schrank zu schade zum weg schmeißen, obwohl ich kurz davor war. Aber jetzt nach einem Jahr ist so alles im grünen Bereich. Den Mottenduft bekommt man sehr schlecht raus, aber es hat einigermaßen funktioniert. Viel Glück!

Olive100
Beitragsersteller

Werd ich mal ausprobieren, ich werde dir berichten nur das wird noch ein wenig dauern werd ich denk ich erst machen wenn ich in ein paar wochen Ausziehe :) und danke, hört sich sehr gut an! :)