alter Hund mit Analtumor

2 Antworten

Ja kommt durchaus vor, dass es kurzfristig ein wenig besser wird und dann zu Ende geht ( war bei unseren Hunden zumindest so ). Mit knapp 14 Jahren hat dein Hund ja auch ein schönes Alter.

BatmanIsHere  22.04.2015, 14:14

Jap, das mit dem berappeln ist auch oft bei menschen

Ja, das ist oft so. Der Körper mobilisiert noch einmal alle Reserven die er zur Verfügung hat, und danach geht es meistens rapide bergab. Selbst ein halbtoter Rüde wird bei einer heißen Hündin noch einmal munter.