Alter Festplattenvideorecorder, Wertstoffhof oder verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ebay-Kleinanzeigen 100%
Wertstoffhof 0%
facebook Märkte 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ebay-Kleinanzeigen

Guck einfach wie bei Ebay und den Kleinanzeigen die Preise so sind, Facebook lohnt sich auch ! Ich würd immer versuchen es zu verkaufen, wenns noch einem ein paar Euro bringt ist das immer noch besser wie weg werfen. Irgendwer kaufts immer ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Kleinanzeigen und auch Facebook nix kostet würde ich es da einfach mal versuchen. Wenn er da nicht weggeht dann kann er immer noch zum Wertstoffhof