Alter Fernseher, alte Zimmerantenne. Was brauche ich für DVB-T

6 Antworten

DVBT- Receiver und ne kleine Zimmerantenne. Kostet zusammen ca. 40€, gebraucht bei Ebay bestimmt billiger. Kannst natürlich auch erstmal ohne Antenne probieren.

schau erstmal welche Kanale dir zur Verfügung stehen..meistens hast du nur ARD,zdf usw,,brauchst einen DVB-T Receiver

Dann brauchst du nur einen Receiver. Diesen über Scart anschließen. Die Antenne müßte warscheinlich in der Polarisation gedreht werden.

Einen DVB-T Receiver plus Antenne.

Sofakissen290
Beitragsersteller

Jaaa... Aber reicht da auch schon so ein kleiner Scart-Empfänger? Und brauche ich eine neue Antenne?