Alter Computer 60-70er?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Modell kann ich dir nicht sagen, aber so offene Magnet Tapes, das hatte man eher in den 50er und 60er Jahren... wobei mir keins bekannt ist (bin aber auch kein Experte) wo die Bändern in so nem riesen Abstand übereinander angeordnet sind. Filmset?

Aurelius481
Beitragsersteller

Ja aus Captain America! Armin Zola Speicherplatz

Das sieht mir nach einem Computer aus, der für wissenschaftliche und kommunikative Aufgaben ausgelegt ist, seine Ergebnisse speicherte dieser auf einem Magnetband, hier gut zu sehen.

Lieber Fragesteller, aus welchem Film/ welcher Serie hast du diesen Sreenshot? (Mein Tipp: For all Mankind :) )