Alter anime film gesucht?

3 Antworten

klingt für mich sehr stark nach: welcome to the space show

NoNNName
Beitragsersteller

OMG es ist das. Danke!! ich konnte mich auch noch an den Hund erinner, war mir einfach nicht dass es ne falsche erinnerung ist

Mit einem Zug zwischen Planeten reisen erinnert mich an die alte Serie Galaxy Express 999. Da gibt es auch einige Filme dazu. Und eine neuere Serie.

Schau mal hier bei "Relationen":

https://www.anisearch.de/anime/713,ginga-tetsudou-999

Vielleicht ist es auch Welcome to the Space Show.

https://www.anisearch.de/anime/5317,welcome-to-the-space-show

NoNNName
Beitragsersteller

Naja, das zweite sitmmt, aber da kommt leider kein Zug vor(hab schnell nachgeschaut) Und der FIlm mit dem Zug so eher 2000-2012 würde ich mal sagen. Es sieht jedenfalls nicht alt aus, so weit ich weiss. Ich weiss noch wie ein Mädchen raus wollte um was zum essen zu holen, aber fiel sofort auf dem Bonde, da die SChwerkraft dor grössser war. Sie wurde aber von nen grossen Bär gerette. (also ich erinnere mich jedenfalss an einem Bären ähnlichen KReatur)