Alter account bei MeinVz

2 Antworten

Schreib mal den Support von "Mein VZ" an wie du dich da verhalten sollst. Sonst kannst du auch mal schauen ob du jemanden hast, der in deiner Freundesliste dort ist und dir von dort deine alte EMAIL Adresse sagen kann, dann meldest du dich auf deiner EMail Steit mit "Passwort vergessen" und folgst den Anweisungen.Wenn du dann wieder Zugang zu deiner EMailadresse hast, kannst du dein Passwort bei "Mein VZ" erneut anfordern.

kannst ja den support fragen ob sie dir die emailaddrese zu deinem namne sagen.. aber ich denke mal nicht

und selbst wenn, dann weißt du sicherlich mehr das passwort zu dem emailaccount oder?

Sentesia
Beitragsersteller

nein das weiß ich ja auch nicht mehr das ist ja das problem