AltenpflegerInnen: Einer macht die Tür auf, einer geht durch und der Dritte macht die Tür wieder zu...?

woizin  26.01.2024, 20:11

Es wird nicht klar, worauf du eigentlich hinaus möchtest.

Labradorit7
Beitragsersteller

Es geht um Erlebnisse mit Toten, Paranormales.

Alburnus  26.01.2024, 20:14

Ich habe selbst als Studentin in der Pflege gejobbt, war eine "Schwester". Ich verstehe nicht recht, was Du meinst. Könntest Du das etwas deutlicher formulieren? Vielen Dank : )

🌈

Labradorit7
Beitragsersteller

In meiner Frage geht es um ein Phänomen das besagt, es sterben immer drei Menschen "aufeinmal" - nie einer alleine.

2 Antworten

Ich habe in der Altenpflege auf Station gearbeitet, und ja, es war so, dass immer zwei Bewohner fast gleichzeitig gestorben sind. Wochen- und sogar monatelang war manchmal gar nichts, aber wenn gestorben wurde, dann immer zwei. Dies ist uns Pflegerinnen damals auch aufgefallen. Die Zahl drei kann ich jedoch nicht bestätigen.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner Verwandtschaft war es tatsächlich so. Ich halte es trotzdem für Zufall.