Altenpflege noten ausrechnen?
Hallo habe in 2tagen mein exam abschlussprüfung mache mir ganz große sorgen. Ich gehe vom schlimmsten fall aus mit den noten 4,5,5 in der mündlichen prüfung. Das als gesamtnote ist ja 4,6 dies zählt ja 75% und dann kommt noch meine vornote die 25% zählt, habe als vornote eine 2,6 also 3. was hätte ich denn als endnote?
2 Antworten
Du hast doch drei mündliche Prüfungen. Die werden mit drei Fächern verrechnet. Das Ergebnis der drei Prüfungen wird addiert und durch 3 geteilt.
Falls du in Recht eine 5 machst und mit 3 vorzensiert bist bekommst du die 5 in Recht. Aber du bist durch, wenn du keine weitere mündliche 5 hast.
Du hast drei Vornoten in drei Prüfungsfächern. Wenn du jeweils mit 3 vorzensiert bist, dann 5,5,4 mündlich machst, wärst du durchgefallen.
Und bei 5,4,4? =13:3 =4.3
Und wenn jemand ne 2 als vornote hat black out usw und note wäre 6 mit der Vornote 2 wäre das ja ne 5 und eine kann man ja haben? nicht mehr!
Hallo Leute.ich bräuchte auch mal eure Hilfe.Habe letzte Woche meine schriftlichen Prüfungen für das Altenpflegeexamen geschrieben .Habe ein ganz schlechtes Gefühl .Kann man auch mit einer 6 in der Prüfung bestehen?Habe gute Vornoten .Zur Übersicht
Lf 1.1/1.2 :1,5 Lf 1.3/1.5: 2 Lf2.1 : 1 Prüfungen denke ich :
Lf 1.1/1.2:6 Lf1.3/1.5: 4 Lf 2.1: 3
DANKE
Genau habe 3 mündliche prüfung die 3noten werden zusammen gezählt als vornote habe ich eine 3 wie ich gesagt habe wie würde es denn dein wenn ich in schlimmsten fall note 5,5,4 habe was bekomme ich als endergebniss?