Altenpflege noten ausrechnen?

2 Antworten

Hallo Leute.ich bräuchte auch mal eure Hilfe.Habe letzte Woche meine schriftlichen Prüfungen für das Altenpflegeexamen geschrieben .Habe ein ganz schlechtes Gefühl .Kann man auch mit einer 6 in der Prüfung bestehen?Habe gute Vornoten .Zur Übersicht

Lf 1.1/1.2 :1,5 Lf 1.3/1.5: 2 Lf2.1 : 1 Prüfungen denke ich :

Lf 1.1/1.2:6 Lf1.3/1.5: 4 Lf 2.1: 3

DANKE

Du hast doch drei mündliche Prüfungen. Die werden mit drei Fächern verrechnet. Das Ergebnis der drei Prüfungen wird addiert und durch 3 geteilt.

Falls du in Recht eine 5 machst und mit 3 vorzensiert bist bekommst du die 5 in Recht. Aber du bist durch, wenn du keine weitere mündliche 5 hast.

Buggi792
Fragesteller

Genau habe 3 mündliche prüfung die 3noten werden zusammen gezählt als vornote habe ich eine 3 wie ich gesagt habe wie würde es denn dein wenn ich in schlimmsten fall note 5,5,4 habe was bekomme ich als endergebniss?

Geraldianer  18.09.2018, 09:10
@Buggi792

Du hast drei Vornoten in drei Prüfungsfächern. Wenn du jeweils mit 3 vorzensiert bist, dann 5,5,4 mündlich machst, wärst du durchgefallen.

JDM97  17.09.2021, 17:56
@Geraldianer

Und bei 5,4,4? =13:3 =4.3

Und wenn jemand ne 2 als vornote hat black out usw und note wäre 6 mit der Vornote 2 wäre das ja ne 5 und eine kann man ja haben? nicht mehr!