Alten Steamaccount Password vergessen?

2 Antworten

Man könnte sich an dem Steam-Support wenden, wenn du noch diverse Zahlungsbestätigungen für diesen Account hast.

Vielleicht ist ja eine Zahlungsart verknüpft und du kannst diese noch verifizieren, das ist vermutlich die einzige Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

PapaShango
Beitragsersteller

Ist der Suppoort deutsch?

Ohne Anmeldedaten wird es natürlich schwer zu beweisen, dass es dein Account ist.

Ich denke aber, dass du die besten Chancen hast, wenn du dich beim Steam-Support meldest und denen dein Anliegen mitteilst. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 – Videospielfan

PapaShango
Beitragsersteller

ich versuche es mal

PapaShango
Beitragsersteller
@RealGameMaster

Der Support will eine Paypal Rechnung von den genannten Account sehen. Wie weit kann ich meine Paypalrechnungen rückwirkend einsehen?

RealGameMaster  13.02.2024, 16:23
@PapaShango

Das weiß ich leider nicht. Aber wenn du es nicht herausfinden kannst, könntest du ja auch an den PayPal Support schreiben.

PapaShango
Beitragsersteller
@RealGameMaster

Kann man irgendwo auf Steam welchen Produkt Key ein jeweiliges Spiel hat?

RealGameMaster  14.02.2024, 15:50
@PapaShango

Meines Erachtens nach nicht. Jedoch weiß Steam mit Sicherheit, welche Spiele direkt gekauft wurden und welche per Produkt-Key aktiviert wurden. Wenn sie auch wissen, wann ein Spiel aktiviert wurde und du nachweisen kannst, wann du einen Key gekauft hast, könntest du das als Argument nehmen.