Alte Waffe auf dem Dachboden gefunden, kenne mich aber nicht aus?

Das ist sie  - (Freizeit, Hobby, Schützensport)

4 Antworten

Ruf bei der Polizei an und frag nach, wo Du die Waffe abgeben kannst. Eventuell holen sie das Gewehr auch ab. Damit sparst Du Dir eine Menge Ärger.

Mit dem Bild kann man leider nicht genau sagen, um welches Gewehr es sich handelt.

Chapoend92
Beitragsersteller

Sie ist zugemacht worden.
Also ist nicht mehr in Takt. Gibt es einen Markt für sowas ?

Bin kein Pro aber sieht aus wie eine "remington bolt action rifle 700"

WimBerlin  18.06.2021, 11:45

Stimmt, du bist kein Pro. Eine Remington 700 ähnelt dem gezeigten Karabiner etwa wie ein Auto einem Hund.

Die musst du zur Polizei bringen dort wird die so umgebaut das die nicht mehr schießen kann dann kriegst du sie wieder

ich würde das als K98 einstufen aber vergleich lieber selber bin da kein experte

WimBerlin  18.06.2021, 11:46

Stimmt, bist du nicht. Ein K98 sieht nämlich komplett anders aus.