Alte Türzagen?

2 Antworten

Hi. Nachmessen. Die neueren Türen (Zargen sind etas kürzer) Also, der Stift der auf dem Bild noch oben zeigt. Wenn man eine Tür will (vorausgesetzt die Abstände passen) muß man hier handwanklich tätig werden. Ich hatte bei mit die Zargen mit Flex abgetrennt und eine Schiebetür eingebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kk435
Fragesteller

danke dir 😊

Wenn du eine Tischlerei findest die dir noch alte Türblätter nach Maß herstellt, die günstiger als neue mit Zarge sind, dann mach es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung