Alte Nummernschilder bzw. Kennzeichen aufheben oder wegwerfen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Aufheben 50%
Würde ich einfach wegschmeißen 50%
Anderes 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich einfach wegschmeißen

Ich habe die Kennzeichen von meinem ersten Auto damals aufgehoben. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass das Quatsch ist, und ich einfach nur sinnlosen Müll horte. Weil, hat ja keinen Nutzen mehr. Habe die dann weggeschmissen.

MiXXXery
Beitragsersteller

Ist bei mir genau so. Hab die jetzt in den Müll geworfen.

Wenn Du das Schild als Andenken an das geliebte Mofa behalten willst, dann geb es auf. Ansonsten ist es halt Aluschrott.

Aufheben

An die Gargenwand nageln/schrauben. LG gadus