Alte Nachrichten bei Whatsapp lesen?

3 Antworten

Doch es gibt noch einen Weg! Wenn das zurückscrollen nicht funktioniert, dann kannst du den Chat auch lesen, wenn du ihn per Email an dich selbst versendest. Das kannst du in den Einstellungen -> Chat Einstellungen -> Chat per Email versenden machen ;)

Hey, da gibt es halt wirklich nur das eine : zurückscrollen. anders wird es nicht funktionieren und das vor wegen mit dem wort suchen funktioniert nicht das gibt es nicht mal

hast du leistungsfähiges handy? aber abgesehn davon löscht der server von whatsapp manchmal gruppen chats um die leistung zu verbessern

Florian845
Beitragsersteller

Ich habe ein IPhone 4s, gehts damit?

Drizzel2000  01.11.2014, 14:47
@Florian845

hatte beim iphone 4 das gleiche problem und da die bauteile die gleichen sind und auch der ram (arbeitsspeicher) denke icn dass das das problem ist