Nur weil ich früher Untergewichtig war und jetzt im Normalbereich bin sagt meine Mutter ich wäre dick geworden und dass man das vorallem an meinen Hosen sehen würde da die Hosen die mir früher zu groß waren jetzt viel enger sind.
Es nervt echt ich weiß doch dass ich nicht mehr so super dünn bin aber es ist doch besser in einem gesunden Bereich zu sein anstatt abgemagert.
Ich glaube sie meint dass nicht böse sondern sagt es halt einfach so als Tatsache und weiß nicht dass esich verletzt obwohl ich es ihr schon gesagt habe....
Und sie sagt auch ich wäre viel zu klein und sagt ständig: "Oh, ich hatte füher noch Hoffnung dass du sehr groß wirst aber über die 1.60 wirst du es wohl nie mehr schaffen".
Es ist doch egal wie groß ich bin dann vin ich eben klein und nicht stock dünn und jetzt? Was soll ich tun ich möchte nicht so Kommentare hören.
Und meinem Vater ist meine Größe anscheinend auch wichtig? Er fragt: "Denkst du dass du noch größer wirst? Und wenn ich sage dass ich gerade keinen Hunger habe sagt er dass ich bestimmt nur Angst habe dick zu werden.