Alte liebe oder eine neue liebe suchen?

2 Antworten

Guten Morgen Tinaqq,

wenn Ihr einen Neuanfang wagt, dann muss jeder, das, was vorher passiert ist, auch verzeihen können, sonst funktioniert eine neue Beziehung nicht. Es könnte dann nämlich passieren, dass bei einem Streit jeder dem anderen seine Fehler, die er gemacht hat, vorwirft und immer daran denkt, was schief gelaufen ist.

Wenn Ihr Euch wirklich sehr liebt und wieder zueinander gefunden habt, ist das doch sehr schön.

Dass was jetzt ist/kommt, ist wichtig.

Jeder macht Fehler, aber es ist auch Zeit vergangen.

Du schreibst ja selber, Ihr könnt nicht ohne einander. Ihr solltet aber auch darüber sprechen, dass bestimmte Sachen, die in Eurer Beziehung passiert sind, nicht mehr vorkommen dürfen. Dann sollte das Thema aber beendet sein, denn es geht um einen Neuanfang zwischen Euch.

Genies das Glück. Ihr seid wieder zusammen, aber verzeih ihm, denn nur dann könnt Ihr glücklich werden. Vergessen kann man einiges nicht, aber die Liebe zu Deinem Ex-Freund muss im Vordergrund stehen.

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Liebe.

Viele Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Wenn es schonmal gescheitert ist und zwar wegen schwerwiegenden Gründen die nicht „verzeihbar“ sind dann lass es gut sein. Such dir einen anderen und versuch dein Glück. Riskierst du es jedoch, kann es sein dass du wieder enttäuscht werden kannst und dich dann nicht wundern brauchst. Letztendlich entscheidest du das und nicht jemand der hier kommentiert:)