Also zu metal gear solid 5 neben Mission 150 nicht getrigert Ich weiss das spiel ist schon älter?

1 Antwort

Also folgnde voraussetzungen müssen erfüllt sein:

- Quiet muss am Leben sein und darf nicht in Mission 11 getötet werden.

- Quiet muss dich richtig gern haben und einen maximalen Buddy-Wert vorweisen.

- Ihr dürft das Schmetterlings-Symbol nicht als Emblem verwenden.

- Dr. Huey Emmerich muss von der Mother Base verbannt worden sein. Die

zugehörige Zwischensequenz muss ebenfalls schon gespielt worden sein.

Hoffe du bekommst es hin ,

Gruß

20f