Also wenn man den BrawlPass um 169 Gems kauft bekommt man die untere Zeile und wenn mit 249 dann die untere und obere oder?

3 Antworten

Du bekommst immer beides. Wenn du für 249 kaufst, dann bekommst du die ersten 4 Stufen gratis

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 49k

Nein, das unter bekommst du immer wenn du deine Quests erledigst, das obere bekommst du aber nur wenn du den Brawl Pass kaufst.

Für 169 Gems bekommst du immer das obere, und wenn du 249 gems bezahlst bekommst du 4 Stufen geschenkt, lohnt sich aber ehrlich gesagt nicht, denn für 80 gems kaufe ich definitiv keine Stufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Valentin397
Beitragsersteller

Also ich bekomme alles oben

W4lk3rs  21.03.2021, 16:03
@Valentin397

Ja, für 169 Gems oder auch für 249 gems, wenn du noch 4 Stufen haben willst

Nein. Sie bekommen beim Battlepass immer die obere Zeile. Der Unterschied ist lediglich, dass Sie 4 Stufen Vorsprung haben.

Die untere Zeile haben Sie auch ohne Kauf, das ist gratis.