Also Junge schminken?

2 Antworten

Dann sag ihr das doch einfach genau so? Wenn du lieber weiblich sein willst oder dich zumindest so verhalten möchtest, dann mach das, deine Mutter sollte das aktzeptieren.

Was hindert dich daran sich zu schminken und Frauenkleider anzuziehen und deiner Mutti mit offenen Visier entgegen zu treten? Ist doch nix dabei. Voll normal heute etwas mit Geschlechterrollen zu experimentieren. Ich denke, deine Mutti wird das schon verstehen.

Nick273
Beitragsersteller

Meine Mutter ist bisschen altmodisch noch

johanna00banane  26.02.2022, 17:30
@Nick273

Ich habe den gleichen wunsch und meine mutter ist auch altmodisch was sowas angeht😣