Also ich suche ein italienisches lied es geht so also kann nicht alles und weiß nicht wie das geschrieben wird i tu I du vacance.... und iwas mit corazon ?

2 Antworten

Sicher, dass das Lied Italienisch ist? Mir würde da auf die Schnelle nur Duele el corazon von Enrique Iglesias einfallen, aber das ist (soweit ich weiß) auf Spanisch.

larairwinxx
Beitragsersteller

Ne das ist es nicht also ich glaube schon das es auf italienisch ist

larairwinxx
Beitragsersteller
@AliceVonKrolock

Kann auch sein das es dann auf spansich war wegen corazon kann ja eig spanisch aber die anderen Worte haben sich nicht spansich angehört aber das lied ist es leider auch nicht

larairwinxx
Beitragsersteller
@AliceVonKrolock

Weiß ich nicht genau also es singt aufjedenfall ein Sänger denke mal dass das der nicht so alt sein wird habe das lied immer im Urlaub gehört vlt ist es auch sommerlich auch wegen vacance das heißt ja Urlaub o.ä

AliceVonKrolock  18.08.2016, 18:06
@larairwinxx

Meine Ideen sind ehrlich gesagt mittlerweile erschöpft. Aber vacance ist auch kein spanisches Wort, oder? Urlaub heißt doch was anderes, soweit ich weiß? Vacance ist französisch.

"corazón" ist 100% Spanisch und bedeutet "Herz" (bzw. "Liebling" u.ä.)

"Herz" auf Italienisch lautet "cuore".