Wie heißt das spanische/italienisches lied was so oft im radio ist?

3 Antworten

Hi!!

Meinst Du das hier? https://www.youtube.com/watch?v=aNHwNreDp3A

Das Lied ist auf Spanisch auf jeden Fall, und hat auch in Italien ganz viel Erfolg gehabt. Persönlich finde ich es auch cool, echt eine schöne Hit für den Sommer.

LG,

flyairbus96

LuziCapaci  11.08.2015, 18:38

Gibt's auch auf italienisch auf YouTube.Sa rifardiò con sottotitoli

LuziCapaci  11.08.2015, 21:04
@User16472

Sa rifardió,so steht es in der Suchleiste.Ist eine Parodie auf das Original.

Vielleicht der Sommerhit dieses Jahres: La Gozadera von Gente de Zona Feat. Marc Anthony.

Le perdón? ^.^

o0Happy0o  10.08.2015, 22:20

El perdón, sorry ':D