Also ich benutze haargel und nach paar stunden werden meine haare weiß durch das gel.

2 Antworten

das liegt an der Sorte des Gels. wechsel es. Bei deinem Gel zersetzen sich nach einer gewissen Zeit die Bestandteile und es trocknet aus. Daher kommen die Rückstände. Passiert auch bei anderen Gels, wenn man es in die Haare macht und dann zuviel knetet, formt und zurecht rückt. Also such dir ein neues Gel, dann hast du auch ein paar stunden später noch Spaß an deinem Ausssehen ;-))))

bislik123
Beitragsersteller

Ich habe auch noch so festet Haar , deshlab muss ich es oft neu richten da es sich verschiebt -.-" Dank dir

tapri  19.09.2011, 16:59
@bislik123

dann kommt es daher. Du brauchst ein Gel, das du einmal richtig einmassierst und richtest und es dann nicht mehr anfassen musst. Das gibt es auch für dichtes Haar. Oder du versuchst es mit Wax.......

Anderes Gel benutzen. Meins hinterlässt absolut keine Spuren, selbst wenn ich den Helm anzieh.

Aber ich benutze auch immer Gel und dann Harspray zum festigen.

bislik123
Beitragsersteller

Kann ich genau wissen wie dein Haarspray und haargel heisst ?

elklos  19.09.2011, 16:59
@bislik123

Oh da nehme ich meistens was grade da ist :D

Im moment benutze ich Gard Men oder so ähnlich und als Haarspray Wella Shockwave Ultra Strong oder so ähnlich.