Als was geht ihr an Halloween?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst als alles gehen. Musst es halt nur etwas vergruseln. Ansonsten könntest du als Phantom, Geist, Vampir , Zombie, psychophatischer Anime Charakter, Werwolf, Werkatze, oder einfach als durchgeknallter Nachbar gehen. Und es gibt noch viel mehr Ideen.

Wir haben uns Kürbisse gekauft, die geschnitzt und ausgehölt. Jetzt lassen wir die trocknen und morgen Abend haben wir ein Photoshooting, wo wir die auf dem Kopf aufgesetzt mit Anzug und Kleid tragen. Sprich, eine Art Kürbis-Pärchen.

Gehe doch als Zivilist. Das Kostüm trägst Du täglich. Zivilisten sind in vielen Gebieten der Erde hoch gefährdet. Daher sollte man darauf aufmerksam machen.

Alternativ gehe als Greenhause effect. Trage ein grün bespanntes Gewächshaus als Hut, der dir bis über die Nase runter reicht. Dazu gelb-orange-rote Kleidung und einen Thermometer-Stock mit Luftballons, die mit CO2 beschriftet sind.

Weitere Ideen:

Smombie (dauernd die Aufmerksamkeit dem eigenen Smartfon widmend)

Einfallslos (hab keine Idee dazu)

Mumie (vom Scheitel bis zur Ferse in Stretchbinden eingerollt)

Streichholz (gehe nackt, der rote Kopf kommt von selbst)

BianaVacker
Beitragsersteller

Gute Ideen😂

Als Michael Myers. Nichts passt doch eigentlich besser. Brauchst nur die Maske, die ist nicht teuer, und ein Werkstatt Overall. Den kannst dir vielleicht ausleihen. Ansonsten gibt es sowas bestimmt auch günstig im Netz.

Ich wünsche dir ein schönes halloween 🎃

Woher ich das weiß:Hobby – Kenner und großer Fan von Halloween und Michael Myers

Höstwahrscheinlich, fahre ich als Deadpool auf meinem Motorrad rum und verteile Süßes 🤙 🏍️💨.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine 125ccm³ Maschine und mache demnächst den A2 Schein